Projekt EnnstalerInnen

Fotoprojekt über die Menschen die hier leben

EnnstalerInnen

Das Besondere und ihre Einzigartigkeit

Vor einigen Jahren, bin ich mit meiner Familie in das Ennstal gezogen und habe die Landschaft und die Menschen dort lieben gelernt.

Viele meiner Landschaftsaufnahmen habe ich im Ennstal gemacht und bei meinen Streifzügen durch die Landschaft habe ich auch immer wieder viele nette und besondere Menschen kennen gelernt.

Und genau diesen, den Menschen im Ennstal mit all ihren Facetten möchte ich mit diesem Projekt meinen „Tribut“ zollen.

Die Bäuerin aus dem Ennstal und Barack Obama

Ich wurde einmal gefragt, wen ich gerne einmal vor meiner Linse hätte. Ich gab damals zur Antwort, dass es mir wichtig sei, dass der Mensch den ich porträtiere Charisma und Ausstrahlung hat. Das kann jetzt die alte Bäuerin von neben an sein, ebenso wie ein Barack Obama.

Wir alle sind besonders…

und einzigartig! Was ist es an dir? Hast du eine bewegende Geschichte zu erzählen? Übst du einen besonderen Beruf aus, oder hast du eine ausgefallene Leidenschaft/Hobby? Hat dich das Leben geprägt, durch einen schweren Schicksalsschlag oder durch einen besonderen Glücksmoment? Dann melde dich bei mir. Schick mir ein paar Zeilen ( am besten mit einem Foto) und beschreibe dich kurz.

Was erwartet dich

Ich werde dich nach dem Eingang deiner Bewerbung kontaktieren, um mit dir die weiteren Details bzw. den Ablauf zu besprechen.

Je nach dem, werden wir eine passende Location finden, die zu deinem Thema passt. Ich werde mit dir ein Konzept ausarbeiten und mit dir dann ein professionelles Shooting durchführen. Du kannst die entstanden Bilder frei verwenden.

Kosten: lediglich ein paar Stunden deiner Zeit.

Hier kannst du dir einen kleinen Eindruck verschaffen über meine Arbeit als Porträtfotograf

Vorab muss ich auch erwähnen, das ich primär Berufsfotograf bin und damit auch mein Geld verdiene. Meine Arbeit als Berufsfotograf hat deshalb auch „Vorrang“. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten für einen Termin kommen.

Das Projekt EnnstalerInnen ist auf mehrere Jahre ausgelegt und befindet sich in einem stetigen Aufbau. Die Arbeiten werde ich nach und nach hier präsentieren. Mittelfristig könnte ich mir auch vorstellen, dass ich einmal eine kleine Vernissage oder eine Ausstellung organisiere (EnnstalerInnen – Hautnah und persönlich) , das steht jedoch noch etwas in den Sternen.

Ennstaler und Ennstalerinnen

Felix Hornbachner

Ein junger Dirigent aus Großraming. Er entspricht so gar nicht den Vorstellungen die ich von einem Dirigenten hatte. Jung, erfrischend unkonventionell.

Projekt
Felix Hornbachner
Ennstaler
Projekt Ennstal
Hornbachner

Ana Pawlik

Eine erfolgreiche Autorin, deren Romantrilogie „Die Welt im Nebel“ sogar in unserem Ennstal spielt.

Pawlik
Ana Pawlik
Ennstalerinn
Projekt Ennstal
Ana Pawlik Ennstalerinn

Thomas Lamplmair – Der Fotomacher – Ennstaler

Wir im Ennstal

Wie wir sind und was uns besonders macht

HIER BEWERBEN