Euer Hochzeitsfotograf aus dem Raum Steyr

und in ganz Österreich tätig

hochzeitsfotograf im Trend steyr

Von der Begleitung der trauungs-zeremonie bis zur ganztägigen Hochzeits-reportage

SCHÖN, DASS IHR DA SEID – Ich bin Thomas komme aus Ternberg bei Steyr und ich habe meine Passion – die Fotografie – zu meiner Profession gemacht. Als Hochzeitsfotograf ist es nicht nur meine Aufgabe diesen besonderen Tag für euch festzuhalten, sondern es ist auch meine Aufgabe die unvergesslichen Emotionen in wunderschönen und einmaligen Bildern einzufangen. Denn dadurch hebe ich mich als Hochzeitsfotograf von der Masse ab. In meinen Bildern ist mir besonders wichtig, dass diese euch als Menschen und eure Gefühle und Emotionen wieder spiegeln.

Der Fotomacher – Der Hochzeitsfotograf im Trend im Raum Steyr und Ennstal und ganz Österreich

Hochzeitsfotograf

Mein Repertoire reicht von der fotografischen Begleitung eurer Trauungszeremonie bis zum Gesamtpaket einer vollständigen und ganztägigen Hochzeitsreportage.

In einem persönlichen Vorgespräch werden wir klären, was ihr euch vorstellt und wie eure Wünsche bezüglich der Hochzeitsfotos, sind. Wir werden gemeinsam den Ablauf durchgehen und ihr gerne bekommt ihr auch hier ein paar Tipps und Ratschläge von mir. Wieviel Zeit wir für was ca. einplanen müssen, bis hin zum „Wann ist der optimale Zeitpunkt“ für dies und das.

Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Hochzeitsreportage, Paarshooting

Dieser wundervolle Tag wird euch immer in Erinnerung bleiben und meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf wird dabei sein, Euren Tag authentisch, stilvoll und mit Achtsamkeit fürs Detail in wunderschönen Bildern für später zu bewahren.

Ich habe schon etliche Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen und habe einen reichen Erfahrungsschatz in diesem Genre. Es ist wichtig, keinen der wertvollen Augenblicke zu verpassen deshalb werde ich als Hochzeitsfotograf zwar immer präsent sein, jedoch verstehe ich es mich dezent im Hintergrund zu halten. 

Zeremonienfotograf
Brautfoto

Nun, was kostet ein Hochzeitsfotograf? Das ist so pauschal schwer zu beantworten, Das ist als ob man fragen würde, was kostet eine Küche? Die bekomme ich beim Mömax genauso wie beim Tischler und dementsprechend werden die Preisspannen sein.

Gerne erstelle ich für euch ein persönliches Angebot, benötige dazu allerdings ein paar Infos von euch, damit ich das seriös machen kann (was, wann, wie lange, wie viel usw.), Ich lege euch dann ein Angebot und werde euch genau auflisten, was darin enthalten ist. Es werden euch keine versteckten Kosten überraschen. Sämtliche bearbeiteten und retuschierten Bilder bekommt ihr von mir digital und in max. Auflösung in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, auf Wunsch natürlich auch auf USB-Stick. Somit seid ihr in der Ausarbeitung unabhängig und flexibel. 

Gerne kann ich euch auch beraten bezüglich der Ausarbeitung und den unterschiedlichen Materialien, welche zur Verfügung stehen. 

Hochzeitsbegleitung
Brautstrauß Foto
Trauringe

Auf dieser Seite könnt ihr euch einen kleinen Überblick über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf machen und wenn euch die Bilder gefallen, schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Hochzeitspaar
Standesamtliche Trauung
Romantik
Kirchliche Trauung

Das "Up Grade" Paket

Darf es etwas mehr sein? Mein Angebot könnt ich nach Belieben stundenweise „Up Graden“ . So könnt ihr euch spontan auch noch am Hochzeitstag dafür entscheiden, ob ich euch etwas länger begleiten soll. So könnt ihr dann einfach und schnell kalkulieren, ohne eine Überraschung am Ende des Tages zu erleben.

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich euch an diesem Tag fotografisch begleiten darf, halte ich mir den ganzen Tag für euch frei. Somit bin ich für euch immer flexibel. Die ersten Bilder werde ich euch spätestens am Folgetag liefern. Diese könnt ihr, wenn ihr wollt gleich mit euren Freunden, Gästen und Lieben teilen oder aber auch einfach für euch selbst betrachten.

Trauung im Freien
was kostet ein Hochzeitsfotograf
Romantische Trauung
Traumhafte Hochzeit

Solle Eure Hochzeit zum Beispiel von der Anzahl eurer Gäste sehr umfangreich sein, oder eure Location sehr weitläufig dann arbeite ich gerne mit meinem Freund und Profesionsskollegen Martin Schinnerl   als „Second Shooter“ zusammen.

Gleich ob ich eure Hochzeit für einige Stunden begleite, oder von früh bis spät. Bei einem „Kennenlerngespräch“ werden wir über eure Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten sprechen und ich werde euch ein Konzept ausarbeiten, wie wir das am besten umsetzen können. Ich werde euch auf Wunsch bei der zeitlichen Planung ebenso helfen, wie ich euch auch bei diversen organisatorischen Dingen supporte.

Hochzeitsgalerie
Hier eine "Mustergalerie" wie sie meine Kunden präsentiert bekommen. Den Zugang bekommt ihr von mir als Link und ein entsprechendes Passwort. Hier können sie ihre Bilder bewerten, kommentieren und downloaden zum Ausdrucken, Versenden oder Onlinestellen.

Service und offene Kommunikation mit meinen Kunden sind mir sehr wichtig. Deshalb schlüssle ich in meinem Angebot genau auf, welche Leistungen ihr von mir bekommt. Die ersten ausgewählten und bearbeiteten Bilder, bekommt ihr zeitnahe nach eurem Hochzeitstag, damit ihr sie mit euren Lieben, Freunden und Gästen teilen könnt.

Es würde mich freuen, wenn ich euer Hochzeitsfotograf werden dürfte, um diesen wunderschönen Tag in Bildern für euch festhalten zu dürfen.

Thomas Lamplmair - der Fotomacher - Hochzeitsfotograf aus Steyr

Der Fotomacher

AUGENBLICKE FESTHALTEN ZUM ERINNERN

Dieser besondere Tag soll professionell fotografisch begleitet werden?

Ihr wünscht euch wunderschöne Bilder,

zum "immer wieder gerne Anschauen",

um in Erinnerungen zu schwelgen?

JETZT KONTAKTIEREN