Es Freut mich, dass du meine Seite Besuchst

Professionelle Fotografie für Privatkunden

Meine Arbeit als Fotograf für Privatkunden gliedert sich in 3 Sparten

Hochzeitsfotogarf PRIVATKUNDEN
hochzeitsfotograf steyr

Mein „Basispaket“ der Hochzeitsfotografie umfasst alles Wichtige für eine Hochzeitsreportage, von der Trauungszeremonie über das Paarshooting bis zu den Gruppenbildern mit euren Lieben und Freunden. Alles drinnen. Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, kann ich euch dazu das Erweiterungspaket anbieten bis hin zur vollen Hochzeitsreportage vom Getting Ready, First Look, Trauung, Paarshooting, Gruppenbilder, Party, usw. bis zum After Wedding Shooting bzw. Crash the Dress.

Es ist bei meinem Angebot alles leicht ersichtlich, was wieviel kostet und dass ist dann auch ein Fixpreis, ohne versteckte Kosten für Bilddateien. Ihr bekommt die Bilder digital und ihr könnt diese dann wann, wo, wie oft und egal wie groß selbst ausarbeiten lassen.

Businessportrait Steyr Headshot Mitarbeiterfoto
Porträtfotograf

Als Porträtfotograf ist mein Betätigungsfeld sehr vielfältig, vom Charakterporträt über Bewerbungsbilder bis hin zum experimentellen Porträt. Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und gemeinsam werden wir diese Umsetzen.

Das Basispaket beinhaltet alles, was für dein perfektes Porträts von Nöten ist und wenn es Aufwendiger werden sollte, kannst du mit dem „Erweiterungspaket“ jederzeit upgraden.

Wie in allen meinen Angeboten ist auch hier klar ersichtlich, was du für dein Geld bekommst.

Familienfotograf
Familienporträt

So jung kommen wir nicht mehr zusammen, darum lasst es uns festhalten. Ihr könnt mit euren Lieben gerne zu mir ins Studio kommen oder ich besuche euch bei euch zu Hause in vertrauter Umgebung. Bei einem Familienshooting können wir gerne mehrere Gruppenkonstellationen „durchspielen“. Ob die Bilder für euer Familienalbum, zum Andenken und oder auch zum Verschenken sind liegt ganz bei euch. Hauptsache wir halten euch als Familie so wie ihr seid fest.

Hochzeitsfotograf Steyr
Diesen wunderschönen und besonderen Tag, werde ich euch in einmaligen Bildern festhalten. Auf Wunsch unterstütze ich euch bei der Planung des zeitlichen Ablaufes und werde den ganzen Tag für euch da sein, um euch einmalige Hochzeitsfotos zu erstellen.
Woman with Cap
Du möchtest ein Portrait von dir, zum Verschenken an deinen Lieben, für dich selbst oder einfach für deinen SocialMedia-Auftritt? Gemeinsam werde ich mit dir Portraits mit einem "WHOW-Effekt" machen...
Paarshooting5
Du möchtest ein Paarshooting mit deinem Partner/In, mit deiner engen Familie oder als Großfamilie. Schöne Erinnerungen, für euch selbst oder zum Verschenken an eure Lieben... Familienfotos mit Erinnerungswert

All meinen Shootings gehen ein oder mehrere persönliche Beratungsgespräche voraus. Diese sind mir sehr wichtig, zum einen, dass wir uns kennen lernen, zum Anderen um eure Wünsche und Möglichkeiten abzuklären und wie wir das am besten umsetzen können. Je nachdem welche Art von Shooting wir umsetzen, werde ich euch gleich im Vorfeld Tipps geben, was wir beachten sollten. Wie zum Beispiel unterschiedliche Lichtstimmungen an verschiedenen Tageszeiten auch eine Beratung bei der Wahl eures Outfits und welche Accessoires die von euch gewünschte Bildaussage unterstreichen. Ebenso bekommt ihr von mir auch Vorschläge für geeignete Locations, solltet ihr nicht im Studiostyle shooten wollen. Professionelle Vorbereitung für großartige Bilder.

Professionelle Fotografie für Privatkunden

Hochzeitsgalerie

Hier ist eine „Mustergalerie“ als Beispiel wie in etwas eure fertige Galerie ausschauen könnte.

Du als Privatkunde erhältst alle deine von mir bearbeiteten Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie in Vollauflösung zum Download bereitgestellt. Auf deinen Wunsch hin natürlich auch auf USB-Stick oder ich kann dir deine großartigen Bilder auch als hochwertigen FineArtPrint überreichen.

Dieser kann auf speziellem Fotopapier, auf Leinen welchen auf einem Keilrahmen aufgespannt wird oder aber auch auf Acryl bzw. Alu-Dibond erfolgen. Ich kann dich hierbei gerne über die Vor und Nachteile der unterschiedlichen Materialien und Aufhänge Systeme beraten.

Der Fotomacher

AUGENBLICKE FESTHALTEN UND ERINNERN

Ihr SUCHt DU EINEN fOTOGRAFEN, DER EURE HOCHZEIT PROFESSIONELL BEGLEITET

dU MÖCHTEST EIN AUSSAGEKRÄFTIGES UND AUTHENTISCHES pORTRÄT

oder ihr möchtet ein Familienporträt von euch und all euren Lieben

JETZT KONTAKTIEREN