Landschaft, SchWarz/Weiß

und einiges mehr

Hier präsentiere ich euch eine kleine Auswahl meiner Sonstigen Arbeiten. In meiner „Freizeit“ Fotografiere ich auch liebend gerne. Da vor allem Landschaft, Milchstraße und Architektur. Letzteres gerne auch abstrakt und in SW. An der Fotografie gefällt mir der Facettenreichtum und die unterschiedlichen Genres. Jedes Motiv sieht zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichem Licht anders aus…. Der Blickwinkel beeinflusst nicht nur die Sicht auf die Dinge….

Landschaft Nightscape Fotokurs

Ich versuche immer eine gewisse Ästhetik in meinen Bildern zu erreichen und betreibe dafür einen entsprechenden Aufwand. Das beginnt bei der Location Recherche, Beachtung von Sonnenstand, Ausrichtung der Milchstraße und Mondphase, Wolkenaufkommen und und und….

Anmerken möchte ich, dass es sich bei vielen meinen Landschaftsbildern um ein sogenanntes Composeing handelt, ich füge quasi mehrere Bilder zu einem zusammen. Ich mache die einzelnen Bilder jedoch immer in einer Session bzw. Nacht und vom gleichen Standpunkt aus. Es würde mir nicht in den Sinn kommen eine Landschaft von da und einen Himmel von dort zusammen zu fügen.

Gerne auch in Schwarz/Weiß, denn das kann so viel mehr bedeuten und aussagen.

Wenn dir eines oder mehr der Bilder gefallen kannst du diese gerne erwerben. Du bekommst diese als Hochauflösende Bilddatei für 60,- €/Stk. und kannst sie dir bei einem Anbieter deiner Wahl auf entsprechenden Trägermaterialien printen lassen.

 

Sehr gute Erfahrungen bei der Ausarbeitung von Bildern habe ich mit Foto Grünwald und CEWE gemach.

AUGENBLICKE. FESTHALTEN. ERINNERN.

 

Du möchtest einen besonderen Augenblick professionell festhalten? Einfach, zum "immer wieder Anschauen" und in Erinnerungen schwelgen?

Oder möchten Sie Ihr Unternehmen und Ihr Team ansprechend auf Website & Co darstellen?

JETZT KONTAKTIEREN