Euer Familienfotograf

vom Eltern/Kind Shooting bis zur Großfamilie

familienfotograf Familienportrait Familienporträt Babybauch shooting

Willkommen auf meiner Seite als Familien-Fotograf

Da ich selbst ein Familienmensch bin, liegt es natürlich auch nahe, dass ich mich auch der Familienfotografie verschrieben habe. Schöne Erinnerung an seine Liebsten und engen Verwandten haben einen hohen Wert. Für sich selbst, für die Eltern und ebenso für die Großeltern. und in vielen Jahren auch noch für seine Kinder oder gar für seine Enkelkinder.

Professionelle Familienfotos zum selbst Aufstellen, fürs das Familienalbum oder auch als Geschenk bereiten immer Freude.

Familienfotograf
Familienportrait Familienporträt

Vom Paarshooting über Babybauchshootings. Von Kleinfamilien als Eltern-Kind Shooting bis hin zur generationenumfassenden Großfamilie. Familienbilder sind immer eine schöne Erinnerung. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, indem wir eure Wünsche und die Möglichkeiten diese umzusetzen besprechen, werden wir einen passend Termin für euch und eure Familie finden und ich werde gemeinsam für euch, das optimale Paket euer Familienshooting schnüren. Gerne können wir uns an einer Location eurer Wahl treffen, ich begleite euch bei einem Spaziergang, durch einen Park oder bei einem Spielplatz. Gerne auch bei euch zu Hause oder im Fotostudio (maximal 8 Personen).

 

Generationenfoto

Während der Fotosession, können wir gerne verschiedene Familienkonstellationen (Eltern, Geschwister, Großeltern usw.) durchspielen und natürlich können wir auch Einzelportraits von euch und euren Lieben machen. Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Der Fotomacher – Die allererste Adresse als Familienfotograf im Raum Steyr und Ennstal

Babybauch shooting
familienfotograf
Schwangerschaftsshooting

Das Familien „Basispaket“

Mein Basispaket als Familienfotograf beinhaltet:

Ich werde euch ein individuelles Angebot machen, in dem alles klar aufgelistet ist, was es beinhaltet. 

und ihr bekommt alle bearbeiteten Bilder von mir in Vollauflösung in einer Passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download.

Ihr könnt sie digital verschicken, oder ausdrucken lassen wo, wie und wie oft ihr wollt.

Wir werden in einem Vorgespräch eure Wünsche und Möglichkeiten bezüglich den Familienshooting abklären. Ist es für einen speziellen Anlass gedacht, als Geschenk oder einfach nur für euch als Erinnerung.

Wir können je nach Wunsch eurerseits, dass Shooting Indoor bei euch zuhause, im Studio oder an einer Location eurer Wahl machen. Bei Studioshootings ist allerdings zu beachten, dass wir hier auf ca. 8 Personen beschränkt sind.

Im Vorfeld bekommt ihr von mir als Familienfotograf gerne eine Beratung, was wir eventuell bezüglich der Wahl eures Outfits und der Accessoires beachten könnt. Gerne könnt ihr auch mehrere Outfits mitbringen, wenn ihr wollt. 

Gerne können wir auch Outdoor das Familienshooting machen und sollte der Wettergott an unserem vereinbarten Termin uns nicht wohlgesonnen sein, finden wir rasch und unkompliziert einen Ersatztermin.  Während des Shootings bekommt ihr Anleitung von mir beim Posen  und ich werde euch dabei ins „richtige Licht“ setzen.

Familienfotograf baby
Babyfotograf
Newborn Fotograf
Familienfoto
Familienporträt (2)

Das Familien „Up-Grade-Paket“

Ich werde euch im Angebot auch mein „Upgrade“-Paket auflisten. Denn sollte es einmal länger dauern und ihr das Shooting ausdehnen wollen, dann wisst ihr gleich im Vorfeld, was es kosten wird und ihr werdet von keinen Kosten „im Kleingedruckten“ überrascht.

Familienporträt
Familienportrait Steyr
Familienportrait

Habt ihr gerade Familienzuwachs bekommen und hättet gerne ein „Newborn-Shooting“ kann ich euch mit ruhigem Gewissen an meinen Freund und Professionskollegen Martin Schinnerl verweisen, der hat sich auf diese Art von Shooting spezialisiert und ist in diesem Bereich spitze.

Ihr bekommt von mir eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Diese werde ich entsprechend bearbeiten und ihr könnt diese in Vollauflösung downloaden. Hier ist eine Beispielgalerie, so wie die eure später aussehen könnte.

Familiengalerie Muster

Ich hoffe ihr könnt euch auf dieser Seite einen kleinen Überblick über meine Arbeit als Familienfotograf machen und wenn euch die Bilder gefallen, schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Service und offene Kommunikation mit meinen Kunden sind mir als Familienfotograf sehr wichtig. Deshalb schlüssle ich in meinem Angebot genau auf, welche Leistungen du von mir bekommst. Die ersten ausgewählten und bearbeiteten Bilder, bekommt ihr zeitnahe nach unserem Shooting damit du sie gleich mit deinen Lieben und Freunden teilen kannst.

Thomas Lamplmair – Der Fotomacher – Familienfotograf

EUER FAMILIEN PORTRAIT

eure gemeinsame zeit - eure gemeinsame erinnerung

ein familienportrait ist immer eine schöne erinnerung für euch selbst und eure lieben

Der Fotomacher - euer Familienfotograf

JETZT KONTAKTIEREN